Startseite
  Über...
  Archiv
  Niiiicooolaaa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/musicalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh oh...

Noch 5 Tage (glaub ich...ja) bis ich fahre...!!! Bin 1. total aufgeregt, 2. ziemlich traurig und 3. mega panisch, aber egal, denn ich muss jetzt erstmal die restliche Woche überstehen. Die besteht nämlich nur aus Verabschieden, meine Klamotten zusammentragen, alles was noch fehlt Besorgen, also im Klartext....nur STRESS! Trotzdem komme ich mit meinen Vorbereitungen langsam auf nen grünen Zweig, habe nämlich sogar schon ne Skihose und Handschuhe besorgt...es wir also (hoffentlich) nicht mehr lange dauert, bis ich fertig bin.

Außerdem hat sich gerade herausgestellt, dass Nicola und Wera dieses Jahr an Silvester auf jeden Fall zur Sensation White nach Düsseldorf fahren (WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH) und ich muss jetzt schauen, dass ich mich bis Freitag um ne weiße Tasche kümmere... Ach ja, ich hasse weiß :D. Das ist also genau die richtige Party für mich!

Am Wochenende ist mir übrigens aufgefallen, dass mir die ganzen (Bootshaus-)Partys hier neben meinen Freunden am meisten fehlen werden. Habe echt keine Ahnung, wie ich die nächsten 5 Monate ohne eine einzige Electroparty überstehen soll, aber darüber mach ich mir lieber erst Gedanken, wenn ich Silvester hinter mir hab und es dann schließlich ernst wird.

Heute Abend feier ich übrigens quasi Abschied und ich bin mal gespannt wie viele Leute sich in die Stadt quälen, obwohl es kein Freibier gibt :D Haha...

Und weil mir kein gutes Schlusswort einfällt, gibts das hier:

 

28.12.10 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung